Training

Unser Verein bietet für alle Leistungsstufen - ob vom absoluten Anfänger bis zum ambitionierten Mannschaftsspieler - zahlreiche Trainingsmöglichkeiten. Für die Details wendest Du dich am einfachsten an unsere Koordinatorin für das Erwachsenentraining.

Kontakt:

Julia Vogel & Martin Breyer

Kindertraining

Natürlich fördert der Verein auch ganz gezielt unseren Nachwuchs. Spiel und Spaß kommen dabei natürlich nicht zu kurz. Bei Fragen wendest Du dich bitte einfach an unseren Jugendwart.

Kontakt:

Mona Windhorst

Aufnahmeantrag für das Training
Aufnahmeantrag Tennistraining TCD mit Da
Vertragsbedingungen für das Training
Vertragsbedingungen Tennistraining 2024.

Anfahrt

hier findest du die richtigen Ansprechpartner: